Garantie & Service
Mängel, die auf Material- und/oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind, werden vom Hersteller innerhalb der Garantiefrist von 2 Jahren repariert oder ersetzt, wenn der Kaufnachweis während der Garantiezeit erbracht wird. Kontaktiere hierfür das Customer Service Center:
VEHNS GROUP GmbH
Theatinerstraße 40-42
80333 München, Deutschland
Tel.: 089 / 748 538 – 0
Fax: 089 / 748 538 – 50
E-Mail: service@vehnsgroup.com
Für die Beantragung der Garantieleistung lege bitte eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung bei und teile uns Name und Anschrift mit.
Die Garantieabwicklung erfolgt versandkostenfrei. Eventuell verauslagte Versandkosten werden durch den Garantiegeber erstattet.
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch:
- Missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
- Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
- Eigenmächtige Reparaturversuche
- Normaler Verschleiß